Montag, 21. April 2014

Rosina Tunika nach Fadenstille - neu verstrickt!

Die Tage werden immer länger und die ersten Sonnenstrahlen geben uns einen Vorgeschmack auf dem Sommer! Ist das wunderbar! Ein guter Zeitpunkt sich einen Lace-Pullover zu stricken, und zwar einen, der toll aussieht und trotzdem für Anfänger geeignet ist. Die schöne Rosina Tunika von Fadenstille entfaltet in ihrem Blog ihre ganz Schönheit. Kuckt mal bei ihr vorbei und ladet euch die freie Anleitung herunter. Die Anleitung ist gut beschrieben und fehlerfrei! Zudem hat Anett mir erlaubt, ihre Anleitung beim Stricken meiner Rosina zu verfilmen, also falls noch jemand Fragen hat, kuckt einfach das Video! Viel Spaß mit euren schönen Tunikas.

Vielen Dank für die schöne Anleitung an Fadenstille!

Kommentare:

  1. Hallo Bredja,
    Nochmals herzlichen Dank für deine Verfilmung der Rosina Reise, für mich eine tolle Überraschung und für hoffentlich viele Strickerinnen eine große Hilfe.
    LIefs Anett

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Anett, wenn es in deinen Augen Wohlgefallen findet, freut mich das natürlich ganz besonders! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bredja, vielen Dank für Deine tollen Erklär-Videos! Sie waren meine Rettung!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das freut mich sehr zu hören, dass die Arbeit Früchte trägt! :) Bin schon gespannt auf deine fertige Rosina!

    AntwortenLöschen
  5. eine genial gute Idee!!

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten von Traudi

    AntwortenLöschen