Sonntag, 16. März 2014

Blogeröffnung - heissen Tee für alle Besucher!

Hallo ihr Lieben,

welch schönerer Tag, als dieser eisig windige Tag im März wäre geeigneter endlich mit dem Bloggen anzufangen? Bisher fühlte ich mich schrecklich "bloglos", und dabei habe ich soviel Sehens- und Wissenswertes, was ich gerne mit euch teilen möchte. Aber das soll sich von jetzt ab ändern. Hier werdet ihr Infos zu vielen Themen finden, da ich vorhabe euch meine vielen Talente zu vermitteln. Dazu gehören unter anderem Stricken, Häkeln, Physiognomie (Menschenkenntnis), Ernährung, alternative Heilmethoden und Spiritualität.

Deswegen fangen wir gleich hier an, mit einem schönen Muster für zweifarbiges Waffelpatent:

Man kann es natürlich auch nur mit einer Farbe stricken. Fragen, Anregungen und Ideen könnt ihr gerne unten die die Kommentarbox schreiben. Ich helfe euch gerne weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen